Teppiche für Ihr Hotel in China kaufen

Ein Produkt, das wir für fast jedes Hotelprojekt, an dem wir arbeiten, verwenden, ist Teppich. Teppiche sind in den meisten Hotels ein wichtiger Bodenbelag. Sie isolieren Böden, da sie ein psychologisches Wärmegefühl vermitteln. Außerdem finden viele Gäste, dass sich Teppiche gut anfühlen, weich und angenehmer für die Füße sind. Es verleiht Ihrem Hotel auch ein „weicheres“ Gefühl und absorbiert Geräusche.

Gerade für Hotels sind Teppiche eine gute Wahl, denn ein Teppichboden ist ein sicherer Boden. Die weiche Oberfläche und die gepolsterte Unterpolsterung reduzieren nicht nur die Auswirkungen eines Sturzes, sondern auch die Wahrscheinlichkeit, dass er überhaupt passiert. Teppich ist von Natur aus rutschfest, d. h. es ist schwieriger zu rutschen und zu fallen.

Innenarchitekten arbeiten gerne mit Teppichen, zumal Teppiche eine breitere Palette an Gestaltungsmöglichkeiten bieten. Im Gegensatz zu Holzböden oder Fliesen kann Teppich Farbe in einen Hotelbereich bringen und sich leicht an die Inneneinrichtung des Raums oder Zimmers anpassen.

Teppichmaterialien

Teppich wird aus verschiedenen synthetischen und natürlichen Materialien hergestellt. Jeder hat andere Eigenschaften. Hier sind einige der am häufigsten verwendeten Materialien für Teppiche.

Unsere Teppichauswahl

Interessiert an einer Zusammenarbeit mit uns? Dann schreib uns einfach eine E-Mail oder fülle das aus Angebotsanfrage bilden.

Abonnieren

Aktuelle Informationen zu unseren Produkten und Dienstleistungen

de_DEGerman

Buying Carpets for your Hotel in China

A product, we are sourcing on almost every hotel project we are working on, is carpet. Carpets are an important floor finish in most hotels. They insulate floors as it provides a psychological feeling of warmth. Also, many guests find carpets feel good, soft, and easier on the feet. It also gives your hotel a “softer” feel and absorbs sounds.

Especially for hotels carpets are a great choice, because a carpeted floor is a safer floor. The soft surface and cushioned under-padding not only reduce the impact of a fall, but also the likelihood of it happening in the first place. Carpet is inherently slip-resistant, meaning it’s harder to slip and fall.

Interior designers like to work with carpet, especially because carpets give a wider range of design alternatives. In contrast to wooden flooring, or tiles, carpet can bring colour into a hotel space and easily match the interior design of the space or room.

Carpet Materials

Carpet is made from various synthetic and natural materials. Each has different characteristics. Here are some of the most common materials used for carpets.

Our Carpet Choice

Interested in working with us? Then simply write us an email or fill in the Request For Quotation form.

Subscribe

For latest information about our products and services

en_USEnglish