Waschtischunterschränke in China bestellen

Waschtischunterschränke bestellen

In einem früheren Artikel haben wir uns bereits mit dem Thema Beschaffung von Sanitärkeramik in China. Sie können aber auch direkt den kompletten Waschtisch inklusive Sanitärartikel in China bestellen. In diesem Artikel zeigen wir an einem Beispiel, wie wir unseren Kunden helfen, Waschtischunterschränke in China zu bestellen. Von der Designentwicklung bis zur Fertigung.

Computergestütztes Konstruktions-CAD und Werkstattzeichnung

Im ersten Schritt haben wir wieder angefangen, den Waschtischunterbau mit SolidWorks zu entwickeln. In diesem Beispiel war es ein freistehender Hotel-Waschtisch. Daher ist es ein etwas komplexerer Waschtischunterschrank, da die Rohrleitungen durch den Schrank gehen müssen und es 2 Rückwände mit Spiegel gibt. In unserem Fall lag uns eine Ausschreibungszeichnung der Architekten vor, die uns die Umsetzung der Idee in eine Werkstattzeichnung erleichtert hat. Nachdem die Werkstattzeichnung erstellt und genehmigt war, spezifizierten wir auch die Oberflächen und das Zubehör des Waschtischunterbaus, wie Wasserhähne und Waschbecken.

Installation

Egal ob freistehender oder wandhängender Waschtischunterschrank, eines sollte immer gut bedacht werden: Sanitär. Sie möchten sicherstellen, dass Flaschensiphon und Becken perfekt in den Waschtischunterbau passen. In diesem Fall mussten wir darauf achten, dass die Rückwand der Waschtischunterschränke abnehmbar ist, damit die Installateure alle Wannen und Anschlüsse problemlos montieren können. Es war auch unter Wartungsgesichtspunkten wichtig. Wenn es ein Problem mit dem Wasserschlauch oder der Flaschenfalle gibt, möchten Sie nicht das gesamte Gerät zerstören, um dies zu beheben.

Ein wunderschöner Look

Und hier ein Blick auf die finale Optik des freistehenden Waschtischunterbaus. Kontaktieren Sie uns, wenn Sie auch daran interessiert sind, Ihre Koffer, Möbel oder Waschtische in China zu beziehen.

Interessiert an einer Zusammenarbeit mit uns? Dann schreib uns einfach eine E-Mail oder fülle das aus Angebotsanfrage bilden.

Abonnieren

Aktuelle Informationen zu unseren Produkten und Dienstleistungen

de_DEGerman

Ordering Vanity Units in China

Ordering vanity units

In a previous article, we already discussed the topic of sourcing sanitary ware in China. But you can also go ahead and directly order the full vanity unit, including sanitary ware in China. In this article we show on one example how we help our clients to order vanity units in China. From design development until manufacturing.

Computer-aided design CAD and shop drawing

In the first step, we started again to develop the vanity unit with SolidWorks. In this example it was a freestanding hotel vanity unit. Therefore it is a bit more of a complex vanity unit, as the plumbing needs to go through the unit, and there is 2 backboards with mirror. In our case, we had a tender drawing from the architects on hand, that made it easier for us to implement the idea in a shop drawing. Once the shop drawing was done an approved, we also specified finishes and the accessories of the vanity unit, such as faucets and basin.

Plumbing

No matter if it is a freestanding or wall-mounted vanity unit, one thing should be always well considered: Plumbing. You want to make sure that the bottle trap and basin are matching perfectly into the vanity unit. In this case, we had to make sure that the back panel of the vanity units is removeable, so that the plumbers could install all tubs and connections easily. It was also important from a maintenance point of view. If there is an issue with the water hose, or bottle trap, you donĀ“t want to destroy the whole unit to get this fixed.

A beautiful look

And here a glance at the final look of the freestanding vanity unit. Contact us if you are also interested in sourcing your case goods, furniture, or vanity units in China.

Interested in working with us? Then simply write us an email or fill in the Request For Quotation form.

Subscribe

For latest information about our products and services

en_USEnglish