Procurement Beratung

Leistungen > Procurement Beratung
Wir teilen unser Wissen und unsere Erfahrung mit Ihnen

Beschaffung und Beschaffung in China bieten ein großes Potenzial für eine effiziente Beschaffung. China hat sich aufgrund seiner Qualitätsverbesserungen und Lieferantenzuverlässigkeit zum führenden Beschaffungsland entwickelt. Daher ist China für viele Unternehmen heute ein wichtiges Beschaffungsland, um die Beschaffungskosten zu senken.

Als Experten auf unserem Gebiet können wir Ihnen unser Wissen und unsere professionelle Beratung zur Verfügung stellen, damit Sie in China einkaufen und wissen, was Sie erwartet.

China Business Guidance

Wenn Sie in China Geschäfte machen, müssen Sie viele Dinge beachten und noch mehr Dinge falsch machen. Wir helfen Ihnen, sich auf Ihre Reise vorzubereiten, die Sprachbarrieren zu überwinden und Sie auf Ihrer Reise zu begleiten, um relevante lokale Märkte und Lieferanten zu finden. Wir bieten Beratung in China zu Ausstellungen und Messen, zu lokalen Märkten oder nur zu Ihrem Hersteller.

Marktführung
Wir kennen Hunderte von Märkten in ganz China für alle Arten von Produkten - Möbelmärkte in Foshan, OS & E-Märkte in Guangzhou, elektronische Märkte in Shenzhen oder Märkte für Leuchten und Lampen in Zhongshan. Wir können Sie dabei unterstützen, die richtigen Märkte zu finden und vor Ort alles Notwendige zu kaufen.
Canton Fair Guidance
Die Canton Fair ist eine Messe, die seit dem Frühjahr 1957 jedes Jahr im Frühjahr und Herbst in Guangzhou, China, stattfindet. Die Messe gilt als die größte und wichtigste Import- und Exportmesse der Welt. Hier sind Fabriken und Großhändler aus ganz China vertreten.
Werksführung
Wir können Sie bei der Auswahl der richtigen Fabrik unterstützen oder Ihre Fabrikauswahl hier in China überprüfen. Wir können Werksaudits durchführen, den Status Ihrer Fabrik überprüfen oder Sie einfach beim ersten Besuch Ihrer Vertragsfabrik begleiten.
Ausstellungsführung und Repräsentation
Während wir in China tätig sind, ist es für uns auch unvermeidlich, Messen zu besuchen, um unser Netzwerk zu erweitern und aktuelle Lieferanten und auch Kunden zu treffen. Wir können auch Ausstellungen in Repräsentation für Sie besuchen oder Ihren Stand bei Ausstellungen in China unterstützen. Wir führen und vertreten Sie auf Ausstellungen und unterstützen Ihr Team / Ihren Stand auf einer Ausstellung in China.
Kontaktieren Sie uns
Abonnieren

Aktuelle Informationen zu unseren Produkten und Dienstleistungen

de_DEGerman
en_USEnglish nl_NLDutch ru_RURussian cs_CZCzech de_DEGerman

Procurement Consultancy

Services > Procurement Consultancy
Sharing our knowledge and experience

Procurement and sourcing in China has a great potential for efficient procurement. China has become the leading sourcing country due to its quality improvements and supplier reliability. Thus, China is now an important sourcing country for many companies in order to reduce procurement costs.

Being experts in our field, we can provide our knowledge and professional advice to help you start buying from China and know what to expect.

China Business Guidance

When doing business in China there are many things to consider and even more things to do wrong. We help you to prepare for your trip, to overcome the language barriers and guide you on your trip in order to find relevant local markets and suppliers. We provide guidance in China on exhibitions and fairs, to local markets, or just to your manufacturer.

Market Guidance
We know hundreds markets all over China for all kind of products – furniture markets in Foshan, OS&E markets in Guangzhou, Electronic markets in Shenzhen or markets for lights and lamps in Zhongshan. We can support you to find the right markets and buy locally everything needed.
Canton Fair Guidance
The Canton Fair is a trade fair held in the spring and autumn seasons each year since the spring of 1957 in Guangzhou, China. The Fair is considered to be the biggest and most important import & export fair in the world. Factories and wholesale traders from all over China are represented here.
Factory Guidance
We can support you with choosing the right factory, or verify your factory choice here in China. We can perform factory audits, review the standing of your factory, or just accompany you when visiting your contract factory the first time.
Exhibition Guidance and Representation
While operating in China, it is also for us unavoidable to visit fairs in order to extend our network and meet current suppliers and also clients. We can also visit exhibitions in representation for you, or support your booth when exhibiting in China. We guiding and represent you on exhibitions and support your team/ booth on an exhibition in China.
Get in touch with us
Subscribe

For latest information about our products and services

en_USEnglish