Beschaffung von Hotelbedarf

Leistungen > Beschaffung von Hotelbedarf
Beschaffungslösungen für Hotels und Restaurants

Wir verwalten die Beschaffung Ihres Hotelgeschäfts: Lagern Sie den Kaufprozess Ihres HOE und OS & E aus.

GuangzhouSourcing bietet eine umfassende Beschaffungslösung für die Hotellerie. Wir vereinfachen den Beschaffungsprozess für Sie, reduzieren die Komplexität Ihrer Lieferkette und erzielen gleichzeitig erhebliche Kosteneinsparungen - ohne Kompromisse bei der Qualität. Die Rolle der Beschaffung im Gastgewerbe ist entscheidend. Aber auch Branchenprofis verwechseln Beschaffung oft mit Einkauf. Der Kaufprozess besteht darin, die Waren „nur“ zu bestellen, sobald ein Verkäufer eingerichtet wurde. Die Beschaffung hingegen umfasst Aufgaben wie die Suche nach Lieferanten, Verhandlungen über Vertrags- und Zahlungsbedingungen sowie die Nachverfolgung von Bestellungen. Dies kann den Unterschied zwischen einem erstklassigen und einem nicht ganz gleichwertigen Unternehmen ausmachen. So sind Beschaffungs- und Einkaufsmanager auf nahezu allen Ebenen der Hotellerie mit dem Geschäftserfolg verbunden.

Wenn Sie erwägen, OS & E in China zu kaufen, kann dies ein echtes Problem sein - insbesondere für kleine und mittlere Hotelbetreiber. Für ein ganzes OS & E-Paket müssen Sie verschiedene Lieferanten koordinieren, die Qualität überprüfen und sicherstellen, dass die erzielten Kosteneinsparungen nicht die Zeit und den Aufwand überschreiten, die Sie für Ihre Beschaffungsaufgaben aufgewendet haben. Wir unterstützen Sie als Beschaffungskoordinator, kümmern uns um alle Schritte im Prozess und berücksichtigen dabei Ihre Grundwerte wie Markenstandards, Design und Unternehmensverantwortung.

Als Beschaffungsspezialisten bauen wir strategische Partnerschaften mit unseren Kunden auf, um Zugang zu unserem Beschaffungsprogramm und unseren Lieferantenbeziehungen zu erhalten. Unsere Beschaffungsservices sind jederzeit organisiert und aktualisiert, sodass Sie die volle Kontrolle über Ihre globalen Beschaffungsprojekte behalten. Wir bieten nicht nur Beschaffungsdienstleistungen für das Gastgewerbe an, sondern bieten auch eine verbesserte Effizienz und einen langfristigen Wert, mit dem Sie sich auf Ihr Hotelmanagement konzentrieren können. Unsere Lieferkettenkompetenz und Qualitätssicherungssysteme geben Ihnen die volle Sicherheit, Qualitätsprodukte zu erhalten.

Was ist OS & E und wie unterscheidet man es von HOE?
OS & E steht für Betriebsmittel und Ausrüstung und bezieht sich auf alle kleinen Geräte in einem Hotel oder Gewerbe- / Wohngebäude, für die normalerweise keine Installation erforderlich ist und die außerhalb des Standorts hergestellt werden. Dazu gehören Geschirr, Bettwäsche, Zubehör für Gästezimmer, Uniformen, Haushaltsgeräte und technische Hilfsmittel, lose Küchen- und Wäschemaschinen und vieles mehr. In der Hotellerie wird OS & E häufig auch austauschbar mit Hotel Operating Equipment HOE verwendet.
Was ist OS & E in einem Hotel oder Restaurant?
Typische OS & E in einem Hotel oder Restaurant sind: Geschirr und Porzellan, Glaswaren, Besteck und Besteck, Bettwäsche, Handtücher, Uniformen, Haushaltsgeräte, Gästezimmer und Pflegeprodukte. Auch technische Werkzeuge, alle losen Küchen- und Wäschemaschinen, Bettwäsche und Matratzen und vieles mehr.
Kontaktieren Sie uns
Abonnieren

Aktuelle Informationen zu unseren Produkten und Dienstleistungen

de_DEGerman

Hospitality Supply Procurement

Services > Hospitality Supply Procurement
Procurement Solutions for Hotels and Restaurants

We manage the procurement of your hospitality business: Outsource the purchase process of your HOE and OS&E.

GuangzhouSourcing offers a comprehensive procurement solution for the hospitality industry. We simplify the procurement process for you and reduce the complexity of your supply chain, while achieving significant cost savings – without compromises on quality. The role of procurement in hospitality is key. But even industry professionals often confuse procurement with purchasing. The purchasing process is “just” ordering the goods once a vendor has been put in place. Procurement on the other hand are tasks such as supplier search, contract and payment term negotiations, and order follow up. This can make the difference between a top tier establishment and one that does not quite come up to par. Thus, procurement and purchasing managers are connected to the success of the business at nearly every level in the hospitality industry.

When considering buying OS&E in China, this can be a real headache – especially for small and mid-size hotel operators. For a whole OS&E package you need to coordinate different suppliers, inspect quality and make sure the cost savings you achieve don’t exceed time and effort you spent on your procurement tasks. We support you as procurement coordinator, taking care of all steps in the process, while considering your core values, such as brand standards, design and corporate responsibility.

As procurement specialists we build strategic partnerships with our clients giving access to our procurement program and supplier relationships. Our procurement services are at anytime organized and updated so that you keep full control over your global sourcing projects. We are not just offering hospitality procurement services – instead we offer an improved efficiency and long terms value, that let you focus on your hotel management. Our supply chain expertise and quality assurance systems give you full certainty to receive quality products.

What is OS&E and how to differentiate it from HOE?
OS&E stands for operating supplies and equipment and it refers to all the small equipment in a hotel or commercial/ residential building which typically does not require any installation and is manufactured off site. This includes tableware, bed linen, guest room supplies, uniforms, housekeeping equipment and engineering tools, all loose kitchen and laundry equipment, and much more. In the hospitality industry OS&E is often also used interchangeably with Hotel Operating Equipment HOE.
What is OS&E in a Hotel or Restaurant?
Typical OS&E in a hotel or restaurant are: Crockery and china ware, glassware, cutlery and silverware, bed linen, towels, uniforms, housekeeping equipment, guest room and bathroom amenities. Also engineering tools, all loose kitchen and laundry equipment, bedding and mattresses, and much more.
Get in touch with us
Subscribe

For latest information about our products and services

en_USEnglish
en_USEnglish