Hotelbedarf, OS&E

Produkte > Hotelbedarf, OS&E
Alles, was Sie für Ihr Gastgewerbe brauchen

Wir sind Beschaffungsspezialisten für Hotelversorgung und OS & E in China. Während wir die wettbewerbsfähigen chinesischen Preise voll ausnutzen, liefern wir nur erstklassige Hotel- und Restaurant-OS & E.

Wir bieten umfassende Hotel- und Vertriebslösungen für Ihr Hotel- oder Restaurantgeschäft. Wir kümmern uns um die Standardversorgung der Gäste, stellen maßgeschneiderte Annehmlichkeiten nach Ihren Designwünschen her und rüsten Ihr Hotelrestaurant vollständig aus. Kaufen Sie Ihre Restaurant- und Hotelausstattung in China und profitieren Sie von einer großen Auswahl, während Sie gleichzeitig Kosten sparen.

Was ist OS & E?

OS & E ist das kleine Gerät, das außerhalb des Standorts hergestellt wird und meistens, wenn keine Installation erforderlich ist. Oft kann es „von der Stange“ gekauft und aus einem Katalog ausgewählt werden.

Kurz gesagt umfasst der Begriff Porzellan, Bettwäsche, Besteck, Uniformen, Haushaltsgeräte und technische Hilfsmittel, alle losen Küchen- und Wäschegeräte, Bettwäsche und Matratzen und vieles mehr wie Kraftstoff, Seife, Shampoo, Toilettenartikel, Reinigungsmittel, Streichhölzer, Servietten , Schreibwaren und ähnliche Gegenstände. “

Wenn Sie überlegen, OS & E in China zu kaufen, kann dies zu echten Kopfschmerzen werden. Für ein ganzes OS & E-Paket müssen Sie verschiedene Lieferanten koordinieren, die Qualität überprüfen und sicherstellen, dass Ihre erzielten Kosteneinsparungen die Zeit und die Arbeit, die Sie für die Einkäufe aufgewendet haben, nicht überschreiten. Darüber hinaus gibt es am Anfang viele Fragen, z. B. wo und wie OS & E in China gekauft werden kann, ohne Zeit und Investitionen des Projekts zu riskieren.

Ausstattung der Gästezimmer

Die Gästezimmer sind das Herzstück Ihres Hotels. Daher ist das Design und der Komfort des Hotels entscheidend, um ein herausragendes Gästeerlebnis zu bieten. Wir helfen Ihnen beim Kauf von Pflegeprodukten, Elektronik wie Fernsehern, Weckern und Minibars, Gepäckablagen und vielem mehr.

Ausstattung der Gästezimmer, die wir in China beziehen:

  • Pflegeprodukte aus Harz und Holz (Finde mehr heraus)
  • Lederwaren wie Notizbuch, Abfallbehälter, Taschentuchbox, Tablett usw.
  • Gepäckträger
  • Wecker, Fernseher, Ladestationen
  • Minibar
  • Bügeleisen und Bügelbrett
  • Wasserkocher, Kaffeemaschine
  • Hausschuhe
  • Vasen
  • Einwegartikel und Hygieneartikel für Gästezimmer
  • Safe
  • Zeichen
Bettwäsche und Bettwäsche

Das Bett ist für viele Gäste der Maßstab des Zimmers. Sie möchten sicherstellen, dass Ihre Gäste bequem und entspannt schlafen, um das bestmögliche Hotelerlebnis zu bieten. Wir liefern Ihnen Bettwäsche, Matratzen für den Gastgewerbe sowie Kissen, Kissen und Decken.

Bettwäsche und Bettwaren, die wir in China beziehen:

  • Matratzen
  • Matratzenschoner
  • Bettwäsche
  • Kissen und Decken
  • Kissen
  • Handtücher
  • Bademäntel
Haushaltswaren

Der Reinigungsservice ist ein weiterer wesentlicher Bestandteil des Hotelbetriebs, der gut organisiert sein muss. Wir helfen Ihnen beim Kauf von Reinigungswagen, Reinigungsgeräten und -materialien sowie Gepäckwagen und vielem mehr.

Reinigungsprodukte, die wir in China beziehen:

  • Reinigungschemikalien
  • Wäschewagen
  • Housekeeping / Maid's Carts
  • Hausmeister- / Reinigungswagen.
  • Wischausrüstung
  • Reinigungsmittel
  • Besen
  • Abflussreinigung
Zimmerservice Ausrüstung

Wir bieten Ihnen Zimmerservice-Wagen, Eiskübel, Servierausrüstung, Uniformen und vieles mehr.

Zimmerservice-Produkte, die wir in China beziehen:

  • Tabletts
  • Eiskübel
  • Zimmerservice Wagen
  • Im Zimmer Esszubehör
Restaurantbedarf

China ist das Produktionszentrum für die meisten Dinge, die Sie in Ihrem Restaurant verwenden: China-Ware und anderes Porzellan und Keramik, Besteck und Glaswaren sowie das Servieren von Chafers und Buffets. Kaufen Sie Ihre Restaurantausrüstung in China und sparen Sie erheblich.

  • Geschirr, Geschirr
  • Besteck
  • Glaswaren
  • Küchenausstattung
  • Barausrüstung
  • Uniformen des Personals
  • POS-Systeme
  • Buffetausrüstung
Sonstiges Hotelzubehör

Poolreinigung und andere Wartungsprodukte gehören ebenfalls zum Hotelbedarf, den Sie möglicherweise für Ihren täglichen Hotelbetrieb verwenden. Kontaktieren Sie uns und sagen Sie uns, was Sie brauchen - mit unserem großen Netzwerk von Lieferanten haben wir möglicherweise genau das, was Sie brauchen.

Unser Service
Schützen Sie Ihre Investition

Unser Ziel bei GuangzhouSourcing ist es, die FF & E- und OS & E-Investitionen unserer Kunden zu schützen und gleichzeitig die besten Preise, Konditionen, den besten Kundenservice und die pünktliche Lieferung Ihres Projekts zu gewährleisten. Dieses Ziel erreichen wir durch enge Zusammenarbeit mit unseren Kunden und ein breites Netzwerk von Herstellern und Lieferanten in China. Insbesondere durch unsere Branchenerfahrung wissen wir, was im Beschaffungsprozess von OS & E wichtig ist und wo und wann wir darauf achten müssen.

Erfahrung ist unsere Stärke

Angesichts dieser Punkte besteht unser Team aus erfahrenen Beschaffungsagenten, die vollständig in den Prozess integriert und involviert sind. Viele Mitglieder unseres Teams haben Erfahrungen in der Hotellerie gesammelt oder sind ehemalige Fachleute der Branche.

Sie können OS & E-Artikel aus unseren aktuellen Katalogen auswählen oder uns Ihre spezifischen Anforderungen senden, auf deren Grundlage wir Ihnen ein Angebot senden.

Erleben Sie eine intelligentere Art, Ihre Produkte zu beschaffen.
Abonnieren

Aktuelle Informationen zu unseren Produkten und Dienstleistungen

de_DEGerman
en_USEnglish nl_NLDutch ru_RURussian cs_CZCzech de_DEGerman

Hospitality Supplies, OS&E, HOS

Products > Hospitality Supplies, OS&E, HOS
Hospitality Operating Supplies: OS&E and HOS

We are procurement specialists for Hotel Supplies and OS&E in China – While taking full advantage of competitive Chinese pricing, we supply only top-quality hotel and restaurant OS&E.

We provide a full-spectrum hospitality and distribution solutions for your hotel or restaurant businesses. We can take care of standard guest supply, manufacturing customized amenities according to your design wishes and fully equip your hotel restaurant. Buy your restaurant and hotel equipment in China and take advantage of a great choice, while achieving cost savings.

What is OS&E?

OS&E is the small equipment which is manufactured off site and most if it does not require any installation. Often it can be purchased “off the shelf” and chosen from a catalogues.

In brief the term includes chinaware, bed linen, silverware, uniforms, housekeeping equipment and engineering tools, all loose kitchen and laundry equipment, bedding and mattresses, and much more, like fuel, soap, shampoo, toiletries, cleaning material, matches, napkins, stationery and similar items.”

When considering buying OS&E in China, this can become a real headache. For a whole OS&E package you need to coordinate different suppliers, inspect quality and make sure your achieved cost savings don’t exceed time and work you spent on the purchases. Additionally, there are many questions in the beginning, such as where to purchase OS&E in China and how to do so, without risking time line and investment of the project?

Guest Room Amenities

The Guest Rooms are the heart of your hotel, thus the design and comfort of it is essential to provide an outstanding guest experience. We help you to buy bathroom amenities, electronics such as TVs, alarm clocks and mini bars, luggage racks, and much more.

Guest Room Amenities we source in China:

  • Resin and wooden bathroom amenities (find out more)
  • Leather ware, such as note book, waste bin, tissue box, tray, etc.
  • Luggage racks
  • Alarm clocks, TV’s, charging stations
  • Mini bar
  • Iron and ironing board
  • Kettle, coffee machine
  • Slippers
  • Vases
  • Guest room disposables and hygiene products
  • Safe box
  • Signs
Linen and Bedding

The bed is the bench mark of the room for many guests. You want to make sure that your guests sleep comfortable and relaxed in order to provide the best hotel experience possible. We supply you with linen, hospitality grade mattresses, as well as pillows, cushions and blankets.

Linen and bedding products we source in China:

  • Mattresses
  • Mattress protectors
  • Bed linen
  • Pillows and blankets
  • Cushions
  • Towels
  • Bathrobes
Housekeeping Supplies

Housekeeping is another essential part of the hotel operation, that needs to be well organized. We help you to purchase housekeeping carts, cleaning equipment and materials, as well as luggage trolleys and much more.

Housekeeping products we source in China:

  • Cleaning chemicals
  • Laundry Carts
  • Housekeeping / Maid’s Carts
  • Janitorial / Cleaning Carts.
  • Mopping Equipment
  • Cleaning Supplies
  • Brooms
  • Drain Cleaning
Room Service Equipment

We got you covered with room service trolleys, ice buckets, serving equipment, uniforms and much more.

Room Service products we source in China:

  • Trays
  • Ice buckets
  • Room service carts
  • In room dining supplies
Restaurant Supplies

China is the manufacturing hub for most of the things you use in your restaurant: China ware, and other porcelain and ceramics, cutlers, and glassware, as well as serving chafers, and buffet equipment. Buy your restaurant equipment in China and make significant cost savings.

  • Tableware, Crockery
  • Cutlery
  • Glassware
  • Kitchen equipment
  • Bar equipment
  • Staff uniforms
  • POS Systems
  • Buffet equipment
Other Hotel Supplies

Pool cleaning and other maintenance products are also part of hotel supplies you might use in your daily hotel operation. Contact us and tell us what you need – with our great network of suppliers we might just have what you need.

Our Service
Protecting your investment

Our goal at GuangzhouSourcing is to protect our client’s FF&E and OS&E investments, while providing best pricing, terms, customer service, and the timely delivery of your project. We accomplish this goal through close work with our clients, and a wide network of manufacturers and suppliers in China. Particularly through our industry experience we know what is important in the procurement process of OS&E, as well as where and when to pay attention.

Experience is our strength

Given these points, our team consists of experienced procurement agents who are fully integrated and engaged in the process. Many members of our team have made experiences in the hospitality industry or are former professionals of the industry.

You can choose OS&E items from our current catalogues or send us your specific requirements, based on which we will send you a quotation.

Experience a smarter way to source your products.
Subscribe

For latest information about our products and services

en_USEnglish