Lichter, Lampen und LED

Produkte > Lichter, Lampen und LED
Alle Arten von Leuchten, Lampen und LED

Blitzlösungen, maßgeschneiderte Hospitality-Leuchten sowie LED-Panels und andere Leuchten stehen im Mittelpunkt unseres Geschäfts. Während wir in unseren aktuellen Katalogen über 3000 Leuchten und Lampen anbieten, entwickeln wir mit unseren Kunden auch maßgeschneiderte Leuchten und Lampen, die nur für Sie und gemäß Ihrem Design und Ihrer Spezifikation hergestellt werden. Während es sinnvoll sein kann, ein paar zusätzliche Dollar zu sparen und Ihre Leuchten aus unseren Katalogen auszuwählen, hat in einigen Fällen die Innenausstattung Ihres Projekts Priorität. In diesem Fall arbeiten wir gerne mit Ihren Innenarchitekten zusammen und fertigen Leuchten nach deren Gestaltungsideen. Wir werden Werkstattzeichnungen ausstellen, Oberflächen und Materialmuster zur Genehmigung einreichen und Modelle erstellen, damit Sie wirklich sicher sein können, dass Sie das erhalten, was entworfen wurde. Auf diese Weise können Sie Ihren Leuchten bei Bedarf USB-Anschlüsse hinzufügen, eine Schalttafel integrieren oder spezielle Lichtlösungen für öffentliche Bereiche nach Maß anbieten.

Pendelleuchten

Pendelleuchten sind Teil der meisten Gästezimmer. Es gibt Millionen von Designs und Setups. Wir helfen Ihnen bei der Herstellung maßgeschneiderter Leuchten gemäß Ihren Designideen und -anforderungen.

Neben maßgeschneiderten Leuchten bieten wir auch Standardmodelle an. In unserem Katalog findet jeder Innenarchitekt einige passende Optionen.

 

Katalog herunterladen

Wandleuchten

Es gibt Leselampen und andere Wandleuchten, die unserem Raum eine besondere Note verleihen. Wandleuchten werden häufig neben dem Bett, im Badezimmer in Form von Waschtischleuchten oder in öffentlichen Bereichen wie einem Korridor verwendet. Wir fertigen maßgeschneiderte Wandleuchten für unsere Kunden.

Trotzdem kann es manchmal einfacher und billiger sein, Standardmodelle zu kaufen, anstatt den langen Prozess der Einrichtung maßgeschneiderter Modelle zu durchlaufen. Für diese Situationen haben wir einen Katalog mit Wandleuchten.

 

Katalog herunterladen

Bodenleuchten

Bodenleuchten und Lampen sind ein wesentlicher Bestandteil der Gestaltung des Gästezimmers. Wir helfen Ihnen bei der Herstellung kundenspezifischer Stehleuchten gemäß Ihren Designideen und -anforderungen.

Wenn Sie sich nur ein Bild machen möchten, schauen Sie sich unseren Katalog an.

 

Katalog herunterladen

Tischleuchten

Und wir haben auch Tischleuchten. Kontaktieren Sie uns, wenn Sie maßgeschneiderte Tischleuchten benötigen oder schauen Sie sich unseren Katalog an.

Katalog herunterladen

Andere Lichtkataloge sortiert nach Kategorie
Erleben Sie eine intelligentere Art, Ihre Produkte zu beschaffen.
Abonnieren

Aktuelle Informationen zu unseren Produkten und Dienstleistungen

de_DEGerman
en_USEnglish nl_NLDutch ru_RURussian cs_CZCzech de_DEGerman

Lights, Lamps and LED

Products > Lights, Lamps and LED
All kind of light fittings, lamps and LED

Lightning solutions, custom-made hospitality lights, as well as LED panels and other light fittings are at the heart of our business. While offering over 3000 lights and lamps in our current catalogues, we also develop with our clients, tailor-made lights and lamps that are manufactured just for you and according to your design and specification. While it can make sense to save additional few bucks and choose your lights from our catalogues, in some cases the interior design of your project is the priority. In that case we are happy to work with your interior designers and manufacture lights according to their design ideas. We will issue shop drawings, hand in finishes and material samples for approval and build mock-ups, so you can be truly be sure you are getting what has been designed. This way you can add USB ports to your lights where needed, integrate a switch panel, or have special light solutions for public areas tailor-made.

Pendant Lights

Pendant lights are part of most guest rooms. There are millions of designs and set-ups. We help you to manufacture custom-made lights, according to your design ideas and requirements.

Besides tailor-made lights we also offer standard models. In our catalogue every interior designer can find some suitable options.

 

Download Catalogue

Wall Lights

There are reading lights and other wall lights that give our room a special touch.Wall lights are often used next to the bed, in the bathroom in form of vanity lights or in public areas, such as a corridor. We manufacture custom-made wall lights for our clients.

Nevertheless, sometimes it can be easier and cheaper to buy standard models, instead of going through the long process of setting up tailor-made models. For these situations we have a catalogue with wall lights.

 

Download Catalogue

Floor Lights

Floor lights and lamps are an essential part of the guest room design. We help you to manufacture custom floor lights, according to your design ideas and requirements.

If you just want to get some idea, take a look at our catalogue.

 

Download Catalogue

Table Lights

And we also have table lights. Contact us if you need custom-made table lights or take a look at our catalogue.

Download Catalogue

Other Light Catalogues Sorted by Category
Experience a smarter way to source your products.
Subscribe

For latest information about our products and services

en_USEnglish
de_DEGerman nl_NLDutch ru_RURussian cs_CZCzech en_USEnglish